Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

03.12.2014

Jetzt die Videos anschauen: Hozier performt auf dem Reeperbahn Festival

Hozier, Jetzt die Videos anschauen: Hozier performt auf dem Reeperbahn Festival

Mit mehr als 600 Programmpunkten und 30.000 Besuchern war 2014 das bisher erfolgreichste Jahr des Reeperbahn Festivals in Hamburg. Gedacht um Newcomern aus aller Welt eine Bühne zu bieten, besuchte auch der Ire Hozier am 19. September 2014 die Rote Meile in Hamburg. Damit nicht genug begeisterte er die Festivalgänger mit seiner Perfomance von "Take Me To Church" und "Angel Of Small Death And The Codeine Scene".

Hozier mit "Take Me To Church

Für den Gänsehautmoment des Abends am 19. September 2014 sorgte Hozier mit seinem Song "Take Me To Church". Hiermit prangert Hozier die Scheinheiligkeit unserer modernen Gesellschaft an. Nach Außen tolerant, im Innern ignorant, mahnt Hozier nicht nur die Zustände in seiner Heimat Irland an.

Hozier  mit "Angel Of Small Death And The Codeine Scene"

Etwas weniger schwermütig, aber nicht minder aussagekräftig, gibt Hozier einen zweiten Song seines Albums "Hozier", "Angel Of Small Death And The Codeine Scene", zum Besten. Das Publikum zeigt sich begeistert von der Leistung des sensiblen Künstlers, sind doch die Kombination des Mississippi-Jazz und moderner Stil-Elemente nicht zu überhören.

>>> Bestellt euch hier das Album "Hozier" von Hozier in der Standard oder Deluxe-Edition auf iTunes

>>> Bestellt euch hier das Album "Hozier" von Hozier in der Standard oder Deluxe-Edition auf Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern