Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.12.2014

Hoziers größter Fan: David Guetta erklärt "Hozier" zum besten Album des Jahres

Hozier, Hoziers größter Fan: David Guetta erklärt Hozier zum besten Album des Jahres

Eigentlich sollte David Guetta im Interview beim The Voice Of Germany Finale am 12. Dezember 2014 über seine eigenen Produktionen reden, stattdessen nutzte er den Moment, um Hozier in den höchsten Tönen zu loben. "Jetzt, wo ich die Gelegenheit habe, möchte ich sagen: Ich bin ein riesiger Fan, ich liebe seine Platte so sehr", schwärmte der französische DJ und Produzent. "Sie ist unglaublich. Es ist selten, dass ein so ungewöhnliches Album die Welt anspricht und im Radio läuft." Sein Fazit: "Es ist das beste Album des Jahres."

"Take Me To Church" schießt auf Platz eins der iTunes Charts

Nicht nur David Guetta scheint ein großer Fan zu sein, sondern offenbar auch die Zuschauer: Nach Hoziers Auftritt mit The Voice-Gewinnerin Charly Ann Schmutzler kletterte der irische Sänger und Songwriter mit seiner Single "Take Me To Church" auf Platz eins der iTunes Charts. Beste Voraussetzungen für die Grammys 2015: Hier ist Hozier nämlich in der Kategorie "Song of the Year" nominiert.

>>> "Take Me To Church" von Hozier und Charly Ann Schmutzler hier noch einmal ansehen

>>> Bestellt euch das Album "Hozier" inkl. der Single "Take Me To Church" in der Standard oder Deluxe-Edition auf iTunes

>>> Bestellt euch das Album "Hozier" inkl. der Single "Take Me To Church" in der Standard oder Deluxe-Edition auf Amazon

>>> Seht euch hier zahlreiche Videos von Hozier an


KOMMENTARE

Kommentar speichern