Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

05.03.2015

Wie kommt Games Of Thrones Star Natalie Dormer in Hoziers Video zu "Someone New"? Erfahrt es hier im Making Of

Im gerade veröffentlichten Video zu "Someone New" aus seinem selbstbetitelten Debüt-Album spielt Hozier selbst nur eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt des Clips steht Schauspielerin Natalie Dormer, die vielen als Margaery Tyrell aus der TV-Serie "Game Of Thones" oder Cressida aus "Die Tribute Von Panem" bekannt ist. Wie es zu dieser überraschenden Kollaboration kam, erfahrt ihr hier im Making Of.

Natalie Dormer: "Ich habe mich in 'Take Me To Church' verliebt"

"Ich habe mich in Hoziers erste EP 'Take Me To Church' verliebt und danach in 'From Eden'", verrät die 33-jährige Britin. "Während der Dreharbeiten zu 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1' in Atlanta habe ich sie immer in meinem Make-Up-Trailer gespielt." Als das Film-Shooting schließlich nach Berlin verlegt wurde, konnte Natalie Dormer ihr Glück kaum fassen: Hozier hatte zu diesem Zeitpunkt einen Gig in der Hauptstadt.

Jetzt das Making Of zu "Someone New" ansehen

Nach dem Auftritt lernten sich die beiden backstage kennen. "Der Rest ist Geschichte", so die Schauspielerin. Von Anfang an sei sie ganz scharf darauf gewesen, in einem Video des irischen Sängers und Songwriters mitzuwirken. Mittlerweile sind die beiden gute Freunde, so dass es für Hozier selbstverständlich war, Natalie für die Hauptrolle in "Someone New" zu casten. Übrigens stammt das Drehbuch von Jon Hozier-Byrne, dem Bruder des 24-jährigen Sängers. Werft jetzt einen Blick ins Making Of und erfahrt mehr über den Clip zu "Someone New".

>>> Hier das Making Of Video zu "Someone News" von Hozier sehen

>>> Hier das Video zu "Someone New" von Hozier sehen

>>> Viele weitere Videos von Hozier findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern