Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

03.07.2015

Schaut rein: Hozier covert "Retrograde" von James Blake live beim Glastonbury 2015

Auf der Pyramid Stage, der legendären Hauptbühne des Glastonbury Festival of Contemporary Performing Arts, spielte Hozier am 28. Juni 2015 sein bis dato größtes Festival-Konzert. Im Vorfeld hatte der irische Sänger über seine Nervosität aber auch seine Vorfreude gesprochen. Was nur wenige wussten: Im BBC Music Tepee hatte der "Someone New"-Sänger einen zweiten, weitaus intimeren Auftritt. Zu den Highlights dieses kleineren Sets gehörte ohne Zweifel sein eindringliches Cover des James Blake-Songs "Retrograde". Die Performance könnt ihr euch im obigen Videoplayer ansehen. Übrigens hatte James Blake 2014 mit eben diesem Lied das Glastonbury-Publikum verzaubert. Wie sich seine Darbietung anhörte, erfahrt ihr hier.

>>> Hier mit der Musik von Hozier einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern