Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.11.2015

Die ultimative Chartshow - am 27. November 2015 mit Hozier

Hozier, Die ultimative Chartshow - am 27. November 2015 mit Hozier

Die ultimative Chartshow läuft bereits seit 2003 auf RTL. Zur Best Of 2015-Ausgabe stellt Moderator Oliver Geissen am 27. November 2015 die größten 50 Hits der deutschen Charts des vergangenen Jahres vor. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt des irischen Musikers Hozier sein. Nach seinem Mega-Erfolg mit "Take Me To Church" ist er aus der Musiklandschaft kaum noch wegzudenken. In dieser Sendung spielt der 25-Jährige seine Songs "Take Me To Church" und "Someone New" - das solltet ihr nicht verpassen. Übertragen wird die Show am 27. November 2015 ab 20:15 Uhr auf RTL.

>>> Mit den Musik-Videos von Hozier einstimmen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern