Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2016

Hozier gibt emotionale Live-Performance der Single "Cherry Wine"

Mit seiner Live-Performance von "Cherry Wine" berührte Hozier das Publikum der The Late Late Show am 11. März 2016 sichtlich. Der Singer/Songwriter war als musikalischer Gast in der irischen Fernsehsendung und stellte seine aktuelle Single vor. Nur mit einer Gitarre bewaffnet, spielte Hozier den Song, mit dem er den weltweiten Kampf gegen häusliche Gewalt unterstützt. Lest hier mehr über die #FaceUpToDomesticViolence-Kampagne und wie ihr in Deutschland die Hilfsorganisation Der WEISSE Ring e.V. unterstützen könnt.

Eine Fan-Frage, die unter die Haut geht

Hozier stellte sich in der Talkshow außerdem einigen Fan-Fragen, von denen so manch eine wortwörtlich unter die Haut ging. Eine Dame wollte wissen, ob der Musiker es verrückt finden würden, wenn sie sich sein Gesicht und Autogramm als Tattoo auf den Arm stechen lassen würde. Etwas verlegen antwortete Hozier, dass es doch sicherlich hübschere Gesichter zum Tätowieren gibt als das seine. Ob der Super-Fan das Vorhaben durchgezogen hat, erfahrt ihr hier.

>>> Hozier Single "Cherry Wine" Download bei iTunes

>>> Die Musik-Videos von Hozier ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern