Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.06.2016

Kino-Highlight: Hozier zeigt das Video zu seiner Single "Better Love" aus dem furiosen Soundtrack zu Legend of Tarzan

Wie die Faust aufs Auge passen Hoziers brandneuer Track "Better Love" und der neue David-Yates-Blockbuster Legend of Tarzan zusammen. Mitreißende Filmszenen treffen auf ebenso mitreißende Zeilen. Der Ire liefert mit "Better Love" die perfekte musikalische Untermalung für das Abenteuer-Drama, das ab dem 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos zu sehen ist. Der Song wirkt weitaus düsterer als seine Vorgänger vom Debüt "Hozier". Seine kraftvolle Stimme wird von dramatischen Schlagzeug-Elementen getragen, während er sich selbst am Klavier begleitet. So sieht man Hozier auch im Video zu "Better Love", in das auch aussagekräftige Filmszenen eingebunden wurden. 

The Legend of Tarzan: Mit Soundtrack von Hozier und Hollywood-Bösewicht Christoph Waltz

Tarzan ist zurück - doch dieses mal wird sein Leben nach der Dschungel-Romanze erzählt. Wie findet sich der unter Gorillas aufgewachsene Mann in einer Welt zurecht, in der er einen vornehmen Adligen darstellen muss? So viel sei verraten: Tarzan, gespielt von Alexander Skarsgård, und Jane, gespielt von Margot Robbie, haben es nicht leicht - doch ist ihre Liebe - die auch Hozier in seinem Track "Better Love" besingt - ist ein festes Band. So schließt sich erneut der Kreis. Und ein weiterer Bekannter ist im Kino-Drama vertreten: Hollywood-Liebling Christoph Waltz, bereits hochgelobt für seine Rollen als fieser Schurke, spielt in Legend of Tarzan erneut den Bösewicht.

>>> Mehr Videos von Hozier ansehen

>>> Hozier Single "Better Love"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern