Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

31.08.2009

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Ian Brown, Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Wenn Ian Brown eines ganz bestimmt nicht tun würde, dann ist es bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teilzunehmen. Die Macher der Reality-Show sind überaus hartnäckig, wenn es um die Rekrutierung der Britpop-Legende geht.
"Jedes Jahr rufen sie mich an und wollen, dass ich bei 'I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here' mitmache. Aber keine Chance., so verzweifelt bin ich nicht“, verriet Ian Brown in einem Interview mit dem Q Magazine.

Dann erwägt der Britpop-König schon eher eine Reunion der Stone Roses – allerdings nur für ein Benefiz-Konzert. "Für einen wohltätigen Zweck würde ich es machen. Ich würde den Erlös Jugendclubs zur Verfügung stellen. Aber die anderen müsste das auch so machen. Ich würde das Geld nur selbst behalten, wenn ich so abgebrannt wäre, dass ich mir nur noch ein einziges Chicken-Dinner leisten könnte."


KOMMENTARE

Kommentar speichern