Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

24.09.2009

Keine Kinderlieder

Ian Brown, Keine Kinderlieder

Am 29. September heißt es in England: Vorhang auf für "My Way". Warum wir darauf Lieder über sein Leben als Musiker, nicht aber Songs über sein Leben als Familienvater finden, erklärte er thequietus.com.
"Ich habe meine Dasein als Vater nie thematisiert, denn ich glaube es bedeutet etwas schlechtes, wenn du plötzlich anfängst über deine Kinder zu schreiben. Bis jetzt habe ich das noch nicht tun müssen und ich plane es auch nicht, aber jeder ist in dieser Hinsicht anders. Die einen lieben ihre Vaterschaft, die anderen können damit nicht umgehen. Für mich ist die Geburt meiner drei Kinder und deren Aufwachsen das Beste, was mir je widerfahren ist."
Und deshalb genießt und schweigt Ian Brown und verarbeitet stattdessen sein Leben als Musiker.


KOMMENTARE

Kommentar speichern