Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

14.10.2009

Ian Brown plant Album mit Johnny Marr!

Ian Brown, Ian Brown plant Album mit Johnny Marr!

Ian Brown und Johnny Marr lernten sich schon als Teenager in Manchester kennen. Beide haben eine große Vergangenheit: Brown als Frontmann der Stone Roses, Johnny Marr als Gitarrist der legendären Band The Smith, in der Morrissey sang. Die BBC berichtet nun, dass die beiden ein gemeinsames Album planen, das als Soundtrack zum Film eines gemeinsamen Freundes erscheinen soll. "Die Idee ist, dass Johnny die Musik komponiert, während ich mir die Texte und Melodien ausdenke," sagt Ian Brown. Und das Spektakulärste daran: Brown hätte nichts dagegen, wenn sein früherer Stone-Roses-Kollege Mani mit von der Partie wäre. Das ist verwunderlich, hatte Ian Brown doch in der Vergangenheit stets jede Möglichkeit einer Reunion mit seinen früheren Bandmates verworfen. Wenn das Projekt konkreter wird, halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern