Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

03.11.2009

Verhaftet!

Ian Brown, Verhaftet!

Da es in seinem Haus in West-London anscheinend zu einem handfesten und lautstarken Ehekrach zwischen dem Ex Stone Roses Frontmann und seiner Frau Fabiola Quiroz kam, alarmierten die Nachbarn gestern die Polizei.

Als beide Zankhähne von der Polizei befragt wurden, was denn geschehen sei, beschuldigte Fabiola ihren Ehemann, sie angegriffen und angeblich geschlagen zu haben. Ian Brown wurde darauf hin von der Polizei verhaftet.  

Auf Nachfrage der Zeitung The Mirror bestätigte Scotland Yard den Vorfall: "Ein 46-lähriger Mann, der unter der Adresse wohnt, wurde verhaftet und zur Polizeiwache gebracht".

Später am Tag kam der Sänger aber wieder auf Kaution frei. Ob und wann es zu einer Verhandlung kommt, ist noch nicht bekannt.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern