Backstage
Ich Kann Fliegen, Ich Kann Fliegen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.11.2012

Ich Kann Fliegen spielen Jahresabschlusskonzert und kündigen erste Termine für 2013 an

Ich Kann Fliegen, Ich Kann Fliegen spielen Jahresabschlusskonzert und kündigen erste Termine für 2013 an

Tolle Nachrichten für alle Ich Kann Fliegen-Fans: Nachdem die Jungs kürzlich einige ihrer Konzerte wegen Krankheit absagen mussten, legen sie nun mit dem ersten Schwung Live-Dates für das kommende Jahr nach. Vorher spielen sie aber noch traditionell ein Jahresabschlusskonzert in Hannvoer. Das Ganze erwartet euch bei der nunehr fünften Auflage ihres Mini-Festivals "Die fette Caroline kann fliegen" zusammen mit den befreundeten Bands Fat Belly & C for Caroline. Hier haben wir alle Termine für euch zusammengefasst:

  • 22.12.2012 Hannover - Faust "Die fette Caroline kann fliegen Vol. V"
  • 16.02.2013 Stuttgart - Club Zentral
  • 09.03.2013 Erfurt - Museumskeller
  • 15.03.2013 Einbeck - Jugendkirche Marie
  • 16.03.2013 Köln - Underground
  • 30.03.2013 Hamburg - Logo
  • 20.04.2013 Gladbeck - Maschinenhalle Zweckel "Pop-Finale"

KOMMENTARE

Kommentar speichern