Backstage
Ich + Ich, Ich + Ich BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ich + Ich, Gute Reise, 00602527548180

Gute Reise

(bgcolor=#561243###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

Facebook

News

31.08.2010

Ich + Ich trennen sich nicht: Pause ja, Trennung nein

Ich + Ich, Ich + Ich trennen sich nicht: Pause ja, Trennung nein

Entgegen den heutigen Meldungen entspricht es nicht der Wahrheit, dass sich Ich + Ich trennen.
 
Wahr ist, dass sich beide Künstler erst einmal Soloprojekten widmen werden. Dies bedeutet aber nicht die Trennung der Band. Zahlreiche Termine und Veröffentlichungen sind noch in diesem Jahr geplant: die „Gute Reise Open Air“-Tournee geht unvermindert weiter, eine weitere Single ist in Planung, im Herbst erscheint die Live-CD und DVD zum aktuellen Album „Gute Reise“, beim diesjährigen Bundesvision Song Contest werden Ich + Ich für Berlin an den Start gehen.
 
Am vergangenen Sonnabend wurden Ich + Ich im Anschluß an das Berliner Konzert mit zahlreichen Platin– und Goldawards geehrt, u.a. wurden Annette Humpe und Adel Tawil für das Album „Vom Selben Stern“ der „IFPI Platinum European Award“ überreicht, das Album hat sich bis heute über 1,3 Millionen Mal verkauft. Das aktuelle Album „Gute Reise“ wurde zudem mit 3fach Platin und Gold für mehr als 700.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet.
 
Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit und gemeinsamen sensationellen Erfolgen, ist eine kreative Pause ein völlig nachzuvollziehender Schritt, der aber nicht das Ende der Band bedeutet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern