Backstage
Ich + Ich, Ich + Ich BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ich + Ich, Gute Reise, 00602527548180

Gute Reise

(bgcolor=#561243###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2011

ECHO 2011 - Ich + Ich räumen ab

Ich + Ich, ECHO 2011 - Ich + Ich räumen ab

Während der Gala-Veranstaltung zum 20-jährigen Jubiläum des deutschen Musikpreises nahm das Ausnahme-Duo Annette Humpe und Adel Tawil die Auszeichnungen "Gruppe national Rock/Pop" und "Erfolgreichster Live-Act national" entgegen.

Den Preis "Gruppe national Rock/Pop" hielt das Duo nach 2009 bereits zum zweiten Mal in den Händen.

Die Trophäe "Erfolgreichster Live-Act national2 bekamen Ich + Ich, weil ihre 2010 mehrfach verlängerte "Gute Reise-Tour" von über einer halben Million Menschen besucht wurde.

Nachdem Adel und Annette im letzten Jahr schon als "Produzententeam des Jahres/ National" gekürt wurden, gehörten sie in diesem Jahr auf Grund ihres sensationell verkauften dritten Albums "Gute Reise" und des unermüdlichen Live-Einsatzes von Adel Tawil zur Spitzengruppe der ECHO-Preisträger.

Schon vor der ECHO-Verleihung ließ die Deutsche Phono-Akademie (Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie e. V.) bekannt geben, dass Annette Humpe zusätzlich den "Preis fürs Lebenswerk" erhalten würde. Unterstützt von Adel Tawil, Max Raabe und der Band Selig überwand sie ihre Bühnenangst, performte live den Ideal-Klassiker "Ich steh auf Berlin" und wurde mit Standing Ovations belohnt. Ganz exklusiv gibt es den Titel jetzt bei itunes zu kaufen.

>>> Holt euch "Ich steh auf Berlin" bei itunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern