Backstage
Ich + Ich, Ich + Ich BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ich + Ich, Gute Reise, 00602527548180

Gute Reise

(bgcolor=#561243###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.06.2007

ICH+ICH erobern die Charts!

Ich + Ich, ICH+ICH erobern die Charts! Felix Broede
"Vom Selben Stern" auf Platz 9 der Deutschen Singlecharts

Vor zwei Jahren erschien das mit Gold ausgezeichnete Debütalbum „ICH+ICH“, das Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugte. Die Hit-Singles „Du erinnerst mich an Liebe“ und „Dienen“ haben auch heute noch nichts von ihrem hymnenhaften Charakter eingebüßt.

Mit ihrer aktuellen Single „Vom selben Stern“ und dem gleichnamigen Album, melden sich ICH+ICH mit einer Mischung aus Neustart und Kontinuität musikalisch zurück.

Bei Annette Humpe und Adel Tawil geht es um das Wesentliche oder wie es in der ersten Single-Auskopplung "Vom selben Stern" fast schon programmatisch heißt: "Wir sind vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hör´n (...) Du bist vom selben Stern; wie ich (...) Weil dich die gleiche Stimme lenkt, und du am gleichen Faden hängst."

Diese Botschaft scheint beim Publikum, an dem sich Annette Humpe und Adel Tawil messen lassen wollen, angekommen zu sein. Die erste Single "Vom Selben Stern" des gleichnamigen Albums stieg direkt von Null auf Platz 9 der Deutschen Singlecharts ein. Ein schönes Kompliment an das Berliner Duo und gleichzeitig beste Aussichten für das am Freitag erscheinende Album "Vom Selben Stern".

Die deutsche Radiolandschaft scheint in diesen Tagen ebenfalls "Vom Selben Stern" zu sein und belohnt die Single mit kontinuierlich steigenden Airplays.

Aber auch Künstler und Prominente wie Udo Lindenberg, Kurt Krömer, Olli Dittrich, Antje Vollmer, Fredi Bobic, Patrice von MTV und Steffi von der Band Silbermond bekennen sich öffentlich „Vom Selben Stern“ zu sein. Sie alle sind im außergewöhnlichen Video zur Single vertreten, das seit Wochen auf den Musiksendern zu sehen ist.

Es wird nicht mehr lange dauern bis die Frage von Annette Humpe und Adel Tawil jeden Menschen in Deutschland erreicht hat: "Bist Du vom selben Stern, wie ich?"

KOMMENTARE

Kommentar speichern