Backstage
Iggy Azalea, Iggy Azalea BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.03.2016

Iggy Azalea veröffentlicht neue Single "Team" aus ihrem zweiten Album

Seit dem 18. März 2016 gibt es mit "Team" endlich wieder eine offizielle Veröffentlichung von Iggy Azalea. Die Single kann ab sofort unter anderem bei iTunes runtergeladen werden und gibt einen Vorgeschmack auf das zweite Album der Australierin. Dieses soll "Digital Distortion" heißen und im Sommer 2016 erscheinen. "Team" ist bereits der zweite Vorbote aus dem "The New Classic"-Nachfolger.

"Team" - Vorbote auf Iggy Azaleas neues Album

Im Januar diesen Jahres hatte Iggy Azalea den kostenlosen Track "Azillion" ins Netz gestellt, der bis dato über eine Million Mal auf Soundcloud gestreamt wurde - ein Zeichen dafür, dass die 25-Jährige dort weiter macht, wo sie mit Hits wie "Fancy" oder "Problem" aufgehört hat. International bescherte ihr "Fancy" 17 Platin-Auszeichnungen. Die Ariana Grande-Kollaboration "Problem" erhielt ebenfalls mehrfach Platin in den USA und in Deutschland die Gold-Auszeichnung. Es folgte im November 2014 die erweiterte Neuauflage ihres Erstlings, "Reclassified". Mit "Digital Distortion" und der Single "Team" schlägt Iggy Azalea nun das nächste Kapitel auf.

>>> Iggy Azalea Single "Team" Download bei iTunes

>>> Die Musik-Videos von Iggy Azalea ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern