Backstage
Il Volo, Il Volo BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.06.2011

Il Volo präsentieren ihr Debütalbum!

Il Volo, Il Volo präsentieren ihr Debütalbum!

Es gibt Geschichten, die klingen eher wie Märchen – und dann gibt es Märchenkonstellationen, die irgendwann Geschichte schreiben. Hin und wieder passiert das sogar schon sehr früh im Leben: Für Ignazio Boschetto, Piero Barone und Gianluca Ginoble gilt definitiv folgende alte Weisheit, ganz gleich, ob Märchen oder nicht – es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Sie haben schon viel getan und noch mehr Gutes und Großes dadurch bewirkt: Schon vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums haben die drei Mitglieder von Il Volo unzählige Menschen in ihren Bann gezogen und sehr viel mehr erreicht, als man das gemeinhin von drei 15-Jährigen erwarten würde. Il Volo sind die ersten Italiener überhaupt, die bei einem US-amerikanischen Majorlabel unterzeichnet haben und Il Volo sind die einzigen Italiener, die dazu eingeladen wurden, bei "We Are The World For Haiti" teilzunehmen. Die Jungs haben einfach ein riesiges Talent und können uns mit ihren Stimmen in jeder Hinsicht überzeugen.

Seit Freitag, 17.06. gibt es nun endlich ihr außergewöhnliches Debütalbum, ein Longplayer, der diese unvergleichliche Stimmgewalt einfängt und in allen Facetten präsentiert, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren: die Songs nämlich. So geht es hier nicht um bloße Zurschaustellung oder etwa darum, eine bloße "Gesangsshow" abzuziehen. Das Debütalbum von Il Volo ist vielmehr ein Paradebeispiel dafür, wie Musik Menschen verbinden und wie sehr die menschliche Stimme unter die Haut gehen kann.

>>> Hier könnt ihr Il Volos gleichnamiges Debütalbum bereits bei Amzon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern