Backstage
Imagine Dragons, Imagine Dragons BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.04.2014

Seht hier den Imagine Dragons Live-Auftritt zu "Hear Me" bei den Red Rocks

 

Imagine Dragons hatten die große Ehre, im Amphitheater Red Rocks des US-Bundesstaates Colorado aufzutreten. Hier legten die vier Herren eine sehr sehenswerte Performance ihres Hits "Hear Me" hin. Schon Musik-Größen wie The Beatles, Sting und Mumford and Sons kamen in den Genuss der herausragenden Akustik dieses geschichtsträchtigen Ortes. Mit dem Live-Video über diesem Artikel könnt ihr euch nun ansehen, wie Imagine Dragons diese wunderbaren Voraussetzungen zu nutzen wussten.

Imagine Dragons spielten im Red Rocks Park

Dan Reynolds und Co. fühlten sich auf der Freilichtbühne sicht- und hörbar wohl. Das auf hundert Meter hohen Sandsteinfelsen gebettete Theater schuf die perfekte Kulisse für die stets sehr enge Bindung zwischen Publikum und Band. Wenn ihr auch so begeistert von den Live-Künsten der Imagine Dragons Mitglieder seid wie wir, dann dürfte die am 4. April 2014 erschienene Live-Version "Night Visions Live" des aktuellen Imagine Dragons Albums genau euren Geschmack treffen. 

>>> Hier das Live-Video "Hear Me" live aus dem Red Rocks ansehen

>>> Hier weitere Videos von Imagine Dragons sehen

>>> Hier "Night Visions Live" von Imagine Dragons bei Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern