Backstage
Imagine Dragons, Imagine Dragons BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.10.2015

Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds besucht Flüchtlingsheim in Deutschland

Imagine Dragons, Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds besucht Flüchtlingsheim in Deutschland

Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds besuchte vor kurzem gemeinsam mit seiner Frau ein Flüchtlingsheim in der Nähe von Mannheim. Diese Erfahrung veränderte sein Leben, wie er danach in einem offenen Brief auf medium.com schrieb. "Ich weiß gar nicht, wie ich die Emotionen, die in dem Heim in mir hochkamen, beschreiben soll. Es war eine Erfahrung, die mir die Augen geöffnet hat wie keine andere." Weiter ruft er dazu auf, den Flüchtlingen zu helfen. Den Link zu Dan Reynolds vollständigem Brief und Artikel zur Flüchtlingskrise findet ihr auch am Ende des Artikels.

Jetzt "I Was Me" von Imagine Dragons bestellen und Flüchtlingen helfen

Wie bereits berichtet, leisten Imagine Dragons ihren persönlichen Beitrag mit dem One4-Projekt und veröffentlichten am 12. Oktober 2015 die Benefiz-Single "I Was Me". Ihr könnt den Track bei iTunes als Download bestellen. Die Erlöse werden der UN Flüchtlingshilfe gespendet und der Software-Konzern SAP gibt zusätzlich 10 Cent pro Download dazu. Mit eurem Kauf des Tracks tut ihr somit nicht nur euch selbst, sondern automatisch auch den hilfebedürftigen Flüchtlingen etwas Gutes.

>>> Artikel von Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds auf medium.com

>>> Imagine Dragons Single "I Was Me" Download bei iTunes

>>> Mehr von Imagine Dragons gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern