Backstage
Imany, Imany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.01.2017

Imany kommt im Mai für zwei Konzerte nach Deutschland

Imany, Imany kommt im Mai für zwei Konzerte nach Deutschland
Imany weiß nicht nur ihr Publikum innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann zu ziehen, sondern auch wahrhaft zu berühren. Die einzigartige Mischung aus ihrer samtig-sanften dunklen Stimme und tiefgehenden ehrlichen Texten wie in ihrer Single "Silver Linings (Clap Your Hands)" , macht es einem unmöglich, sich nicht auf die Reise in die Welt der französischen Sängerin mit den komorischen Wurzeln einzulassen. Große Gefühle, Liebe, Glück, Schmerz, Lust, Freundschaft, Familie, alles findet seinen Raum.

Erlebt Imany live in Frankfurt, Hannover und Berlin

Wer Imany einmal live erlebt hat, will dies immer wieder tun. Und doch bleibt jedes einzelne ihrer Shows ein einmaliges unvergleichliches Erlebnis. Nach drei umjubelten und restlos ausverkauften Konzerten im Herbst 2016, kommt die charismatische Sängerin im Mai 2017 für drei Zusatzkonzerte mit ihrem aktuellen Album "The Wrong Kind Of War" noch einmal nach Deutschland nach Frankfurt, Hannover und Berlin.

Alle Termine seht ihr hier im Überblick:
26.05.17 Frankfurt, Gibson
27.05.17 Hannover,  N-Joy Starshow
28.05.17 Berlin, Huxleys Neue Welt

Imany Tickets gibts hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern