Video
Silver Lining (Clap Your Hands)
Silver Lining (Clap your Hands) Cover

Silver Lining (Clap Your Hands)

Die Single ab 22. Juli 2016

  • 3.627 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

"Silver Lining (Clap Your Hands)" stammt aus Imanys zweitem Album "The Wrong Kind Of War". Hier seht ihr das zugehörige offizielle Musik-Video, das zeigt, dass es im positivsten Song auf Imanys Zweitling sehr tiefgründig zugeht. Im Clip begleiten wir die französische Musikerin durch ein afrikanisches Dorf. Er beginnt mit einem Monolog: "Wir sind die Söhne und Töchter der Freiheitskämpfer", sagt Imany, "und es gibt noch viele Brücken, die wir zu überqueren haben. Hände in die Höhe - schreit laut und klar für Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit. [...] Wir sind fünf Finger an einer Hand - aber zusammen können wir eine Faust sein", sagt sie weiter. "Manchmal kann Veränderung eine Hand sein, die nach einer anderen greift. Also: Klatscht in die Hände!" - und zwar genau so, wie sie selbst im sehenswerten Musik-Video zu ihrem Song auch. Schaut rein. 


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern