Backstage
Imelda May, Imelda May BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.04.2010

Imelda May in Berlin

Imelda May, Imelda May in Berlin © Sean Gardiner

Es wird eine lange Nacht: Acht Bands geben auf zwei Bühnen am Samstag, 8. Mai 2010 ihr Bestes, um die Freunde von Rock'n'Roll, Rockabilly, Country Jazz und Surf Sound in Stimmung zu bringen. Denn es ist wieder Zeit für die große Rock'n'Roll Party Night im Palais am Funkturm, Hammerskjöldplatz 1, die in der aktuellen Runde bereits zum 11. Mal stattfindet.

Diesmal hat sich ein neuer Star aus Dublin als Headliner angesagt. Zum ersten Mal präsentiert sich die Sängerin Imelda May ihren deutschen Fans und hat gute Chancen, einen bleibenden Eindruck in der Hauptstadt zu hinterlassen. Denn die Rock'n'Roll-Röhre, die zuweilen auch die irische Rahmentrommel Bodhran in ihren Shows einsetzt, schafft es mühelos, einen Saal mitzureißen. Das ist ihr zusammen mit Jeff Beck schon bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen gelungen, ebenso als Support von Jamie Cullum auf amerikanischen Bühnen. Dieses Talent wird sicher auch die deutschen Fans zum Jubeln bringen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern