Backstage
Imelda May, Imelda May BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.09.2011

Imelda May verbreitet “More Mayhem”

Imelda May feiert Erfolge über Erfolge... und ein Ende ist offenbar noch lange nicht in Sicht!

Imelda May, Imelda May verbreitet More Mayhem © Chris Clor

Im Juli erschien ihr zweites Album “Mayhem” endlich auch in den USA und eroberte prompt Platz 1 der New Artist Charts von Billboard. “Das ist eine Scheibe, die man sich nicht entgehen lassen darf”, meinte die New York Post, “rassig, aber rauh, raffiniert und rasant zugleich - der perfekte Soundtrack zur Abkühlung in einem heißen Sommer.”

Live-Auftritte in den populären TV-Shows von u.a. Jay Leno und Conan O’Brien verschafften der irischen Sängerin in den Staaten noch mehr Auftrieb.

Um ihren hiesigen Fans auch einen “heißen Herbst” zu bereiten, veröffentlicht Imelda May ihr letztes Album jetzt noch einmal unter dem neuen Titel “More Mayhem”.

Neben den fünfzehn Originalen von “Mayhem” findet man auf dieser Sonderedition sechs lohnende
Bonus-Tracks: von denen wiederum sind drei brandneue Eigenkompositionen (“Roadrunner”, “Gypsy” & “Blues A Calling”), eine Nummer eine neue Coverversion (von Patsy Clines “Walking After Midnight”) und zwei Remixe (von “Inside Out” & “Proud And Humble”).


KOMMENTARE

Kommentar speichern