Backstage
Imelda May, Imelda May BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.05.2014

Imelda May stürmt mit "Tribal" die Charts in Irland und Großbritannien

Imelda May, Imelda May stürmt mit Tribal die Charts in Irland und Großbritannien

"Es scheint, als sei ihr heißer rockender Stil durch die Mutterschaft noch schärfer geworden", schrieb der Daily Mirror verwundert über Imelda Mays neustes Album "Tribal". Tatsächlich ist es noch nie Imeldas Ding gewesen, mit angezogener Handbremse zu spielen. Aber auf "Tribal" gibt die junge Mutter Vollgas wie noch nie. Mit eben solchem Schwung stürmte sie gleich nach der Veröffentlichung von "Tribal" in ihrer Heimat Irland und in Großbritannien auch die Charts. Während sie in Irland sofort Platz 1 erlangte (derselbe Coup gelang ihr auch schon mit den beiden Vorgängern "Love Tattoo" und "Mayhem"), debütierte sie in Großbritannien auf Platz 3 und sicherte sich dort damit ihren bisher besten Chartseinstieg.


KOMMENTARE

Kommentar speichern