Backstage
In Extremo, In Extremo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.07.2013

"Kunstraub": In Extremo veröffentlichen im September neues Album

 

Zwei Jahre sind vergangen seit In Extremo ihre Fans mit dem Album "Sterneneisen" zuletzt auf musikalische Zeitreise schickten. Wir freuen uns, euch nun ankündigen zu dürfen, dass das Warten auf neues Material der Mittelalter-Rocker ein Ende hat: Am 27. September wird das erfolgreiche Septett "Kunstraub" veröffentlichen - sein inzwischen elftes Studioalbum im 18. Bandjahr. Ein In Extremo typisches Tour-Spektakel zur neuen Platte wurde ebenfalls angekündigt. Tickets für alle Konzerte erhaltet ihr hier

"Kunstraub": In Extremos neues Album erscheint am 27. September

Die sieben Herren von In Extremo bleiben ihrem einprägsamen Stil auch auf "Kunstraub" treu. Euch erwarten Klänge historischer Instrumente und vor Lebensfreude strotzender Texte. Über diesem Artikel haben wir bereits einen ersten Vorgeschmack für euch rausgesucht. Der Song, den ihr im Clip hören könnt, heiß übrigens "Himmel und Hölle". Und weil wir wissen, wie neugierig ihr bereits seid, möchten wir euch unter diesem Absatz auch noch das Cover des neuen In Extremo Albums zeigen, bevor wir euch hier in Kürze mit weiteren Infos zu "Kunstraub" versorgen. 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern