Backstage
In Extremo, In Extremo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2013

"Feuertaufe": In Extremo haben erste Single aus neuem Album "Kunstraub" veröffentlicht

 

Zwei Jahre sind vergangen seit In Extremo ihre Fans mit dem Album "Sterneneisen" zuletzt auf musikalische Zeitreise schickten. Das lange Warten auf neues Material der Mittelalter-Rocker hat aber bald ein Ende: Am 27. September veröffentlicht das erfolgreiche Septett nämlich sein inzwischen elftes Studioalbum im 18. Bandjahr: Es wird "Kunstraub" heißen und hier könnt ihr es schon jetzt vorbestellen.

"Feuertaufe": Erste Single aus dem neuen In Extremo Album "Kunstraub"

Um das Warten auf das neue In Extremo Material ein wenig erträglicher zu machen, könnt ihr euch aber schon ab sofort die erste Singleauskopplung namens "Feuertaufe" aus dem neuen Album "Kunstraub" sichern. Das offizielle Musikvideo zum Song, das ebenfalls heute Premiere feierte, wartet außerdem über diesem Artikel darauf, von euch angesehen zu werden. 

"Feuertaufe": Sichert euch auch die Akustikversion der neuen In Extremo Single

"Feuertaufe" bündelt die gewohnten Stärken von In Extremo und fügt noch ein paar neue Brennelemente hinzu: Tanzbare Rhythmen treffen auf einen stimmungsvoll getragenen Mittelteil und bärenstarke Chöre, in welche live garantiert Tausende einstimmen werden. Die neue In Extremo Single ist ab sofort als CD und digital zum Runterladen erhältlich. Neben der Radioversion enthält sie zudem noch eine Akustik-Version von "Feuertaufe"


KOMMENTARE

Kommentar speichern