Backstage
In Extremo, In Extremo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.06.2016

Mittendrin statt nur dabei: Seht das großartige 360-Grad-Video zu "Sternhagelvoll" von In Extremo

Auf seiner Website zelebrierte das Septett bereits seit sieben Tagen einen Countdown; nun ist es soweit und ihr könnt euch ab sofort das Objekt der Begierde immer wieder ansehen: In Extremo haben das Musik-Video zu ihrer neuen Single "Sternhagelvoll" veröffentlicht. Bei diesem Clip handelt es sich aber nicht um irgendein x-beliebiges Video, wie ihr im Player oben sehen könnt. 

Mittendrin: Seht das 360-Grad-Video zu In Extremos "Sternhagelvoll" 

Der "Sternhagelvoll"-Clip ist ein 360-Grad-Video, das euch sprichwörtlich erlaubt, mittendrin statt nur dabei zu sein. Wenn ihr mit eurer Maus über das Video fahrt, erscheint eine kleine Hand. Wenn ihr nun klickt, greift die Hand zu und ihr könnt den Bildausschnitt verändern, indem ihr die Maus nach recht oder links bewegt. So erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in jedem Winkel der Kneipe umsehen, die In Extremo im Musik-Video bespielen. Probiert es gleich mal aus. 

"Sternhagelvoll" ab jetzt | "Quid Pro Quo" ab dem 24. Juni 2016

"Sternhagelvoll" ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen In Extremo-Album "Quid Pro Quo". Die Ode an den Rausch mit Ohrwurmgarantie ist ab sofort als Download erhältlich; das komplette Album folgt am 24. Juni 2016. Wer "Sternhagelvoll" jetzt beispielsweise bei Amazon oder iTundes runterlädt erhält den Preis hierfür beim späteren Albumkauf erstattet. 

In Extremo Album "Quid Pro Quo"


KOMMENTARE

Kommentar speichern