Backstage
In Extremo, In Extremo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.06.2016

Ab jetzt überall: In Extremo veröffentlichen erste Single "Sternhagelvoll" aus dem Album "Quid Pro Quo"

In Extremo, Ab jetzt überall: In Extremo veröffentlichen erste Single Sternhagelvoll aus dem Album Quid Pro Quo

Tolle Zeiten für Fans dieser tollen Band: In Extremo veröffentlichen in Kürze ihr neues Album "Quid Pro Quo". Um die Wartezeit bis zum großen Tag, dem 24. Juni 2016, ereignisreich zu gestalten, präsentiert das Septett ab jetzt die erste Single-Auskopplung aus dem neuesten Werk: "Sternhagelvoll" ist eine Ode an den Rausch mit Ohrwurmgarantie. Ein großartiges 360-Grad-Video, in dem ihr euch sprichwörtlich mitten in einem Auftritt der Spielleute wiederfindet, könnt ihr ebenfalls ab sofort bestaunen. 

Das sagen In Extremo selbst über ihre neue Single "Sternhagelvoll" 

"Sternhagelvoll ist ein autobiographischer Text von der ganzen Band, so wie wir es jeden Abend seit nunmehr 20 Jahren erleben, wenn wir auf der Piste sind", berichtet die Band. "Die Nummer verfolgt uns schon eine ganze Weile, aber sie musste über die Jahre wachsen, nein, besser 'reifen', wie ein guter Tropfen." Nun sei es an der Zeit, die ganze Welt zum Komaschunkeln einzuladen. Wer "Sternhagelvoll" jetzt beispielsweise bei Amazon oder iTundes runterlädt erhält den Preis hierfür beim späteren Albumkauf erstattet. 

In Extremo Album "Quid Pro Quo"


KOMMENTARE

Kommentar speichern