Backstage
In Extremo, In Extremo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.09.2016

"Uferlos" mit In Extremo live und unplugged auf dem Rhein

In Extremo, Uferlos mit In Extremo live und unplugged auf dem Rhein

Gerade haben In Extremo ihr neues Album "Quid Pro Quo" veröffentlicht und damit die Charts gestürmt: Platz 1 in Deutschland, Platz 4 in Österreich und Platz 9 in der Schweiz sprechen für sich. Momentan geht es für die Band für 10 Tage durch Russland, Weißrussland und die Ukraine, gefolgt von der Quid Pro Quo-Hallentour. Und unternehmungslustig wie die Herren sind, ist dies ihnen noch lange nicht genug: Der Erfolg der Konzert-Schifffahrt in 2015 machte allen Beteiligten Lust auf mehr, und somit dürfen wir uns nun auf zwei Tage uferlosen Wahnsinn freuen!

Eine Schifffahrt auf dem Rhein zu Köln mit In Extremo

Am 16. und 17. Dezember 2016 wird nun wieder ein Schiff mit der kompletten In Extremo Besatzung ablegen, um in der vorweihnachtlichen Zeit mit entsprechend "besinnlicher" Akustik-Musik zum Tanzen, Singen und Springen anzuregen. Ankerplatz wird diesmal an beiden Tagen Köln sein, der Dampfer wird aber auch wieder mit allen Gästen für eine lange Runde auf dem Rhein ablegen, um das "Uferlos" Konzert perfekt zu machen. Als Supportgäste sind wieder die Zeremonienmeister von Pampatut engagiert worden, es wird also feucht-fröhlich, die Vorfreude der Band ist spürbar: "Schon 2015 kam die Idee mit der Schifffahrt sehr spontan und hat sich als echter Höhepunkt für uns entwickelt, wo wir heute noch gerne von sprechen. Auch wenn wir in den Jahren unzählige Konzerte gespielt haben, war das doch etwas ganz Besonderes, denn so was machen wir ja auch nicht jeden Tag. Im Grunde war uns allen damals schon klar – das machen wir garantiert noch mal, und nun ist es so weit! Wir hoffen, dass es auch diesmal etwas Einzigartiges für Euch und uns wird, und freuen uns schon tierisch auf diese zwei tollen Tage mit Euch!" Die Tickets sind pro Show auf 1.200 Karten limitiert, wer bei dieser Weihnachtsfeierei dabei sein will, sollte sich also ranhalten!

In Extremo "Uferlos" Tickets gibts hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern