Backstage
Incubus, Incubus BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.04.2017

Cats and Dogs: Incubus präsentieren das Musikvideo zu "Nimble Bastard"

Nimble Bastard (Video)

Wie Hund und Katz: Für das Video zu "Nimble Bastard" haben Incubus tief in die Spezieleffekte-Trickkiste gegriffen und einen Agentenfilm im trashigen 80er-Jahre-Stil gedreht. Und es kommt noch besser: Die Protagonisten des Clips sind nicht etwa Zweibeiner, sondern Vierbeiner

"Nimble Bastard" stammt aus dem neuen Album "8"

Mit "Nimble Bastard" präsentierten uns Incubus die erste Hörprobe aus ihrer LP "8", die ab dem 21. April 2017 erhältlich ist. Auf das zunächst veröffentlichte Lyric-Video folgte nun das richtige Musikvideo - und das brilliert mit einer Story, die jedes Kind im Manne begeistert: "Agent Nimble" und seine vierbeinigen Mitstreiter planen, sich unbemerkt an das Set des Videos zu schleichen, um dann aus dem Hinterhalt Brandon und Co. anzugreifen. Das trägt zunächst zwar Früchte - doch Incubus lassen das natürlich nicht auf sich sitzen. Nach einem haarscharfen Nahkampf-Szenario bündeln sie ihre gemeinsamen Band-Kräfte und verwandeln sich in des Hundes größten Alptraum: Ein Rudel Katzen. 

Incubus Album "8" 

▶ bei iTunes

▶ bei Media Markt

▶ bei Saturn

▶ bei Amazon

▶ bei Google Play

▶ bei Apple Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern