Backstage
Infant Sorrow, Infant Sorrow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

02.08.2010

Biografie Infant Sorrow

Infant Sorrow ist eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Rockbands der letzten Dekade. Sie hat die stagnierende Rockszene der späten 90er wiederbelebt und eine gesamte Generation geprägt.

Zahlreiche Hits wie "Shake My Spear", "Girl Sandwich" oder "My Elephant Boneyard" pflastern den Erfolgsweg der Band, der nicht ungerühmt bleiben sollte: 15 Gold- und Platinauszeichnungen und 3 Grammys erhielten Infant Sorrow im Laufe ihrer Karriere.

Während die Band bei ihrer ersten Tournee noch mit Nirvana im Vorprogramm spielten, war 1999 die Popularität von Infant Sorrow allein so groß, dass ihre Welttournee im gleichen Jahr nach nur unglaublichen 8 Minuten restlos ausverkauft war.

Nun melden sich die Rekord- und Herzensbrecher von Infant Sorrow nach einer langen Pause mit einem Paukenschlag zurück! Am 03. September erscheint die neue Single "Just Say Yes", gefolgt vom Album "Get Him To The Greek". Snow und seine Band sind ihrem Stil treu geblieben und verzaubern erneut mit eingängigen, auf den Punkt gebrachten Rock-Sounds. Das ebenfalls für September angesetzte Jubiläumskonzert im Greek-Theatre in Los Angeles ist bereits jetzt ausverkauft.

Nach dieser sensationellen Ankündigung konnten Infant Sorrow übrigens einen weiteren kleinen Rekord aufstellen: Als erster Rockstar schaffte es Frontmann und Sänger Aldous Snow gleichzeitig auf die Cover von "Vanity Fair", "Rolling Stone", "Vogue" und "Spin".

Weitere Infos findet ihr auf www.InfantSorrowBand.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern