Backstage
Infant Sorrow, Infant Sorrow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

16.08.2010

Alles über Aldous Snow & Co.

Infant Sorrow, Alles über Aldous Snow & Co.

Infant Sorrow haben alles, was das Herz begehrt: Aldous Snow, einen gutaussehenden und charismatischen Frontmann. Super-talentierte, schwer bekannte Musiker stehen hinter der Band. Das Debütalbum von Infant Sorrow schaffte aus dem Stand eine Nummer 1-Platzierung in den Heatseekers-Albumcharts.

Dabei gibt es nur einen Haken: Infant Sorrow existieren gar nicht wirklich. Ihr Nummer 1-Debütalbum ist der Soundtrack des Films "Männertrip" (englischer Titel: "Get Him To The Greek") von Nicholas Stoller, der Fortsetzung der Erfolgskomödie "Nie wieder Sex mit der Ex". In beiden Filmen spielt das britische Multitalent Russell Brand den Infant Sorrow-Frontmann Aldous Snow. Einen ersten Eindruck davon könnt ihr euch in der Galerie verschaffen.

Die 15 Songs des Soundtracks wurden von handverlesenen britischen Musiker wie Carl Barat (Libertines) und Jarvis Cocker (Pulp) geschrieben. Im Film selbst sind von einigen Songs aber nur Snippets zu hören –  umso mehr lohnt sich also der Kauf des Soundtracks!

Auf unseren Seiten findet ihr alle Infos rund um Film, Band und Soundtrack.


KOMMENTARE

Kommentar speichern