Isa Glücklich | Start

Cover Ein Elefant am Beckenrand eSingle.jpg
Ein Elefant am Beckenrand
VÖ: 29. März 2024
Isa Glücklich, Die Draufgänger

Streamen und Downloaden

Schau dir das neue Video von Isa Glücklich und Die Draufgänger an: "Ein Elefant am Beckenrand!"

Isa Glücklich und Die Draufgänger laden zur Elefanten-Poolparty!

Isa Glücklich & Die Draufgänger Ein Elefant am Beckenrand
Isa Glücklich & Die Draufgänger Ein Elefant am Beckenrand
29.03.2024
Moment mal, haben wir uns da verlesen? Von wegen! Bei Isa Glücklich und den Draufgängern macht sich nicht irgendwer für den nächsten Bauchplatscher bereit. Da steht sogar “Ein Elefant am Beckenrand”!
Für ihren neuen Spaßhit hat sich die Königin der Kinderdisco mit der steierischen Jugendband Die Draufgänger zusammengetan. Heraus kommt ein Ohrwurm, der bei der nächsten Fete auf Dauerschleife laufen dürfte. Egal ob mit Planschbecken oder ohne – Elefant am Beckenrand lädt Groß und Klein zum Mitsingen und Tanzen ein und hat das Zeug zum neuen Partyklassiker! Wie viel Wasser am Ende im Beckenrand bleibt? Bestenfalls Nebensache.
Ihr könnt gar nicht genug von Isa Glücklich bekommen? Dann findet ihr hier mehr Musik für eure nächste Kinderdisco.