Backstage
Ivy Quainoo, Ivy Quainoo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.03.2012

Das Album "Ivy" ist da: Jetzt hier reinhören

Ivy Quainoo, Das Album Ivy ist da: Jetzt hier reinhören

Die vergangenen Wochen waren für Ivy Quainoo sehr intensiv: Zunächst holte sie sich den Titel "The Voice of Germany", um dann mit ihrer Siegersingle direkt aus dem Stand Platz zwei der offiziellen Media Control Charts zu erobern. Zwischendrin wurde noch eben ein Video für "Do You Like What You See" gedreht, bevor es ins Studio ging um ihr Debütalbum zu produzieren.

Seht hier das Video zur Single "Do You Like What You See"

Das wunderbare Ergebnis dessen trägt den Namen "Ivy" und ist ab sofort beim Plattendealer eures Vertrauens erhältlich. Das Album enthält unter anderem die Siegersingle "Do You Like What You See" und das Duett "Shake It Out" mit Florence and the Machine. Übrigens: Exklusiv bei iTunes gibt es die Deluxe Version des Albums zudem mit einem zusätzlichen Bonustrack. Hier könnt ihr in die Standart-Version reinhören: 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern