Backstage
Ivy Quainoo, Ivy Quainoo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2013

Ivy Quainoo hat neues Album "Wildfires" angekündigt

Ivy Quainoo, Ivy Quainoo hat neues Album Wildfires angekündigt

Wenn Erfolg durch das Gewinnen einer Castingshow beginnt, ist es für einen Künstler nicht leicht, sich anschließend als ernstzunehmender Musiker zu emanzipieren. Ivy Quainoo fasst diese Herausforderung zusammen: "Es wissen doch alle, wo ich herkomme", sagt sie. "Und selbst wenn die Aufmerksamkeit am Anfang ganz nett war, will ich in erster Linie Musik machen - und nicht nur das Gesicht einer Castingshow sein."

"Wildfires": Ivy Quainoo zeigt ihr Singer/Songwriter-Talent

Mit ihrem zweiten Album namens "Wildfires" zeigt die The Voice Of Germany Gewinnerin deshalb nun gekonnt, dass sie sehr viel mehr als nur der Schützling von The BossHoss ist. Bei ihren neuen Songs war sie zum einen als Co-Autorin beteiligt. Zum anderen kann sie auf "Wildfires" mit Liedern, die irgendwo zwischen Soul, Pop, R&B und Dancehall verortet sind, viele musikalische Facetten von sich präsentieren. 

"Wildfires": Album ab 27. September | Single ab 6. September

Ivy Quainoos neues Album "Wildfires" ist für den 27. September angekündigt worden. Hier könnt ihr euch bereits das Cover ansehen. Euch erwarten 13 neue Tracks, wobei der Titelsong "Wildfires (Light It Up)" schon vorab am 6. September als Single veröffentlicht wird. Hier erfahrt ihr mehr darüber. Weitere Informationen zum Album erwarten euch darüber hinaus in Kürze.


KOMMENTARE

Kommentar speichern