Backstage
Ivy Quainoo, Ivy Quainoo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.08.2013

The Voice Of Germany Gewinnerin Ivy Quainoo hat neue Single angekündigt

Ivy Quainoo, The Voice Of Germany Gewinnerin Ivy Quainoo hat neue Single angekündigt

Wir erinnern uns zurück: Im Februar 2012 eroberte eine junge Berlinerin mit afrikanischen Wurzeln die Herzen unzähliger TV-Zuschauer. Ivy Quainoo gewann die erste Staffel der erfolgreichen Castingshow "The Voice Of Germany". Mit "Do You Like What You See" folgte ein Nummer-2-Hit in den deutschen Singles-Charts und mit "Ivy" ihr inzwischen vergoldetes Debütalbum. Nun, eineinhalb Jahre später, möchte die 20-Jährige beweisen, dass sie mehr als nur das Gesicht eines TV-Formats ist. Mit ihrer neuen Single "Wildfires (Light It Up)" setzt sie nun ein erstes Zeichen. 

"Wildfires (Light It Up)": Seht hier schon jetzt das Cover der neuen Single von Ivy Quainoo

Mit "Wildfires (Light It Up)" erwartet euch ein kraftvoller Song, melodisch und einprägsam. Ivy Quainoo zeigt hierauf nicht nur sämtliche Facetten ihrer außergewöhnlichen Stimme, sondern war darüber hinaus auch als Co-Autorin tätig. Ab dem 6. September gibt es "Wildfires (Light It Up)" überall digital zum Runterladen. Bei der Single handelt es sich übrigens um den ersten Vorboten ihres für Herbst angekündigten zweiten Albums, über das wir euch in Kürze mehr verraten werden. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern