Backstage
Jack Garratt, Jack Garratt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jack Garratt, Phase, 00602547654236

Phase

(Deluxe-Edition)

Facebook

News

08.09.2015

Mumford & Sons kündigen Auftritt beim Apple Music Festival 2015 an

Mumford & Sons, Mumford & Sons kündigen Auftritt beim Apple Music Festival 2015 an

Mumford & Sons reihen sich in die Liste der Künstler ein, die auf dem Apple Music Festival 2015 in London spielen. Am 27. September 2015 beschallt die Band das Roundhouse in Camden und präsentiert unter anderem die Songs ihres aktuellen Albums "Wilder Mind". Ihren Auftritt kündigten die Jungs auf Facebook via Video-Botschaft an. Den Clip seht ihr hier:

Mumford & Sons play the Apple Music Festival at the Roundhouse London on 27th September. Apply for tickets at applemusic.com/festival.

Posted by Mumford and Sons on Monday, 7 September 2015


Den Veranstaltungsort bezeichnen Marcus Mumford und Co. als ikonisches und romantisches Venue. "Wir hatten im Laufe der vergangenen Jahre ein paar großartige Erlebnisse im Roundhouse. Das erste Mal, dass wir dort spielten, war 2009 als Vorband von The Temper Trap und Stephen Fry", heißt es in einer Pressemitteilung. Auch die Release-Party ihres Albums "Babel" fand 2012 in der runden Konzerthalle statt und ist der Band noch in guter Erinnerung geblieben. Umso mehr freuen sich Mumford & Sons im September 2015 ins Roundhouse zurückzukehren.

Mumford & Sons wärmen sich für ihre Tour auf

Die Ankündigung kommt nur wenige Tage nachdem der Ticketverkauf für die Mumford & Sons' Arena-Tour begann. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Shows in Irland und UK ausverkauft. Besonders für Londoner Fans bietet sich mit dem Apple Music Festival eine Gelegenheit, die "Ditmas"-Rocker schon vor den Tour-Terminen im Dezember 2015 zu sehen – und das auch noch für lau. Supported werden Mumford & Sons am 27. September 2015 übrigens von Jack Garratt.

Das Apple Music Festival live mitverfolgen

In Deutschland lassen sich leider keine Tickets für das Festival gewinnen, dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Gigs mitzuverfolgen. Alle Konzerte können auf dem Apple-Radiosender Beats 1 gehört werden. Auf iOS-Geräten und am PC können die Konzerte über die Music-App gestreamt werden. Wer den Auftritt seines Lieblingskünstlers verpasst hat, kann sich die Show später auf Abruf via Apple Music Connect ansehen und zudem auf exklusives Backstage Material zugreifen. Alle Informationen zu dem kostenlosen Festival, bei dem unter anderem Ellie Goulding, Florence + The Machine, Take That, DisclosureThe Weeknd und James Bay auftreten, findet ihr hier.

>>> Hier die Video-Ankündigung von Mumford & Sons zum Apple Music Festival ansehen

>>> Mit der Musik von Mumford & Sons einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern