Backstage
Jack Garratt, Jack Garratt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jack Garratt, Phase, 00602547654236

Phase

(Deluxe-Edition)

Facebook

News

25.11.2015

Jack Garratt für BRITs Critics' Choice Award 2016 nominiert

Jack Garratt, Jack Garratt für BRITs Critics' Choice Award 2016 nominiert

Die BRIT Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen, die die britische Musikindustrie jedes Jahr vergibt. Zu den Nominierten in der Königsdisziplin BRITs Critics' Choice Awards gehört 2016 abermals ein junger Universal-Künstler. Sänger und Songwriter Jack Garratt ist für den prestigeträchtigen Preis nominiert. Die Reaktionen seiner namenhaften Kollegen: Keinerlei Verwunderung, denn die ehemaligen Sieger James Bay und Ellie Goulding haben sein Potenzial schon früh erkannt: 

Ellie Goulding:

James Bay:

Jack Garratt ist begeistert über seine Nominierung bei den BRIT Awards

Mit dieser Nominierung reiht sich Jack Garratt in eine Riege hochkarätiger Vorgänger ein: Adele (2008), Florence + The Machine (2009), Ellie Goulding (2010), Jessie J (2011) und James Bay (2015). "Es ist so eine bedeutende Auszeichnung, die die Bedeutung der neuen Musik hervorhebt, so ist es eine echte Ehre, neben einigen anderen unglaublichen neuen Acts aus Großbritannien nominiert zu sein", sagte der britische Musiker. Gleichzeitig nimmt er die Ehre als Ansporn, weiterhin seine Ziele zu verfolgen. Wir sind gespannt und drücken dem talentierten Newcomer die Daumen.

>>> Musik-Videos von Jack Garratt gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern