Backstage
Jack Garratt, Jack Garratt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jack Garratt, Phase, 00602547654236

Phase

(Deluxe-Edition)

Facebook

News

27.11.2015

Jack Garratt gewinnt den BRITs 2016 Critics' Choice Award

Brit Award

Pt 1. Mum, I won a BRIT Awards.

Posted by Jack Garratt on Freitag, 27. November 2015

            

Herzlichen Glückwunsch: Der britische Newcomer Jack Garratt wurde als Gewinner des BRITs 2015 Critics' Choice Award enthüllt. Der "Weathered"-Sänger konnte sich gegen Frances sowie Soul-Queen Izzy Bizu durchsetzen und findet sich mit den Vorjahressiegern James BayAdeleFlorence + the MachineEllie GouldingJessie J und Sam Smith in bester Gesellschaft. 

Jack Garratt: "Das ist ein wichtiger Moment für mich"

Jack Garratt konnte sein Glück kaum fassen: "Ich kann das gar nicht richtig glauben - das ist wirklich cool." Weiter sagte er: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist ein wichtiger Moment für mich. Ich bin sehr stolz darauf, wie sich meine Musik in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Danke an alle, die mich unterstützt haben." Die BRIT Awards 2016 finden am 24. Februar 2016 in der Londoner O2 Arena statt und werden von Ant & Dec moderiert. 

>>> Musik-Videos von Jack Garratt gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern