Backstage
Jack Johnson, Jack Johnson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.08.2010

Jack Johnson bei Videodreh verletzt?

Jack Johnson, Jack Johnson bei Videodreh verletzt?

Es sah aus als hätte der Sänger einen Schlag ins Gesicht bekommen. Als Jack Johnson bei einer Konferenz am Samstag gestand, dass er sich während eines Videodrehs fast die Nase gebrochen habe, war sein Gesicht mit Schorf und Kratzern übersäht. Er verriet jedoch nicht, wie es genau zu der Verletzung kam und überspielte dies mit dem Kommentar, dass sich der Samstag Nacht Entertainer Andy Samberg wohl nicht mehr über ihn lustig machen würde. Dieser hatte zuletzt in seiner SNL Show den hawaiianischen Sänger parodiert. Jack Johnson wurde angehalten, nicht über den Clip, der vermutlich für die Single "At or With Me" bestimmt ist, zu sprechen. Vielleicht dürfen wir ja mal ein actiongeladenes Video von Jack erwarten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern