Backstage
Jack Slaughter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

04.10.2013

20 Folgen Jack Slaughter - Wir sagen „Danke & bis bald“!

Jack Slaughter, 20 Folgen Jack Slaughter - Wir sagen Danke & bis bald!

Wir hatten es bereits vor einigen Wochen angekündigt: Folge 20 der Hörspielserie Jack Slaughter – Tochter des Lichts wird mit dem ultimativen Duell zwischen Jackie und Prof. Doom aufwarten und den ersten Handlungsstrang der Serie beenden. Wir denken, wir haben Euch nicht zu viel versprochen. Nun ist es aber an der Zeit, den "Kriegern des Lichts" eine Atempause zu verschaffen und sie auf neue Abenteuer "vorzubereiten". Richtig gelesen, Jack Slaughter beschreitet neue Wege, zunächst vor allem abseits des Hörspiels. Konkretere Infos können wir Euch hoffentlich bald an dieser Stelle mitteilen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ihr Jack und uns treu bleibt!

An dieser Stelle wollen wir uns folgenreich bei den großartigen Jack Slaughter – Fans bedanken! Vielen Dank für Euer jederzeit begeistertes und kreatives Feedback! Es war uns immer eine große Freude! Danke, dass Ihr die Serie bis zur Folge 20 unterstützt habt. Wir hoffen – auch wenn es dazu noch keinen Termin gibt – Euch bei der Folge 21 wieder begrüßen zu dürfen!

Lars Peter Lueg, das Jack Slaughter-Mastermind, hat für Euch ein filmisches "Dankeschön" vorbereitet, bei dem er auch noch auf Eure meistgestellten Fragen und auf die Zukunft der Serie ausführlich eingeht. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern