Backstage
Jack Slaughter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

31.10.2014

Halloween-Veröffentlichung: Das erste Jack Slaughter - E-Book "Dr. Darkness sagt Hallo"

Jack Slaughter, Halloween-Veröffentlichung: Das erste Jack Slaughter - E-Book Dr. Darkness sagt Hallo

Happy Halloween! Vor genau sechs Jahren, am 31. Oktober 2008, startete die Horror-Sitcom-Hörspielserie Jack Slaughter mit den ersten beiden Hörspielfolgen "01: Tochter des Lichts" und "02: Professor Dooms Erwachen". Eine skurrile Geschichte nahm in vielen schrägen Abenteuern und mit immer neuen, sehr merkwürdigen Widersachern ihren Lauf und nach 20 Folgen kam es zum komischen und zugleich finalen Showdown zwischen Professor Doom und Jack Slaughter.

Heute, wieder an einem 31. Oktober und damit wieder passend zu Halloween, erscheint mit "Dr. Darkness sagt Hallo" das erste Jack Slaughter-E-Book. Wir beginnen, hoffentlich sehr folgenreich, eine neue kuriose Story in Jacksonville! Alle Informationen zum ersten E-Book bekommt ihr hier. Weitere E-Book-Folgen sind bereits in der Vorbereitung. Band 2 soll bereits im Januar 2015 erscheinen. Mehr dazu an dieser Stelle in Kürze!

Wer die Hörspielserie bisher nicht gehört hat und gar keine Ahnung hat, was das mit diesem "Jack" und dieser "Tochter" auf sich hat, darf trotzdem beruhigt zugreifen … äh, im E-Book-Downloadshop eurer Wahl auf "Kauf" klicken … denn man muss die Hörspielserie nicht verfolgt haben, um den vollen Lesespaß zu haben. Alle Fans der Hörspielserie werden sich ebenso schnell wieder in "Jacksonville" zu Hause fühlen und auf den einen oder anderen alten Bekannten treffen. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß mit Jack, Tony und Kim!


KOMMENTARE

Kommentar speichern