Backstage
Jack Slaughter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

29.06.2015

Jack Slaughter – Tochter des Lichts: Das 4. E-Book "Nacht der toten Lebenden" erscheint am 17. Juli 2015

Jack Slaughter, Jack Slaughter – Tochter des Lichts: Das 4. E-Book Nacht der toten Lebenden erscheint am 17. Juli 2015

Die Tochter des Lichts und ganz Jacksonville kommen nicht zur Ruhe … am 17. Juli 2015 erscheint mit dem bedeutungsschwangeren Titel "Nacht der toten Lebenden" das vierte Jack Slaughter E-Book! Freut Euch dieses Mal auf ein ganz besonderes "Superhelden“-Abenteuer mit Kim, Tony und natürlich Jack!

Das E-Book ist bereits vorbestellbar. Alle Infos im Überblick zum neuen E-Book bekommt ihr hier.

So geht es in Folge 4 weiter:

Ein neuer Kämpfer für das Gute taucht in Jacksonville auf. Jack Slaughter und seine Freunde sind anfangs äußerst dankbar für die kostenlose Hilfe. Doch der sogenannte "Grüne Rächer" fängt bald an unheimlich zu nerven, und wird kurzerhand aus der Liga der Superhelden ausgeschlossen. In seinem dämonischen Zorn wechselt er auf die dunkle Seite des Lichts. Als dann noch Jacks Freund Tony erfährt, dass er bald sterben muss, wird es richtig brenzlig. Wie zum Teufel kann man den Sensenmann dazu überreden, seinen Ehrenkodex zu vergessen und ein anderes Opfer mitzunehmen?

Für alle Unentschlossenen:

Wer die Hörspielserie bisher nicht gehört hat und gar keine Ahnung hat, was das mit diesem "Jack" und dieser "Tochter" auf sich hat, darf trotzdem beruhigt zugreifen … äh, im E-Book-Downloadshop eurer Wahl auf "Kauf" klicken … denn man muss die Hörspielserie nicht verfolgt haben, um den vollen Lesespaß zu bekommen. Alle Fans der Hörspielserie werden sich ebenso schnell wieder in "Jacksonville" zu Hause fühlen und auf den einen oder anderen alten Bekannten treffen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern