Backstage
Jack Slaughter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.04.2009

Jack Slaughter beim Ohrkanus 2008

Jack Slaughter, Jack Slaughter beim Ohrkanus 2008

Anfang April 2009 wurde der Ohrkanus in Essen verliehen. Jack Slaughter - Tochter des Lichts darf sich auch zu den Gewinnern zählen. Simon Jäger wurde für seine Leistungen als „Bester Sprecher (Hauptrolle)" ausgezeichnet. Wir gratulieren ihm auch an dieser Stelle recht herzlich und bedanken uns für Eure Unterstützung & Votes. Leider konnte Simon Jäger am 04.04.2009 in Essen nicht dabei sein. Lars Peter Lueg, quasi die „Mutter" der Tochter des Lichts, nahm stellvertretend den Preis entgegen.

Alle anderen Gewinner könnt Ihr hier nachlesen.



Bild: Von links nach rechts: dp (Folgenreich), Ohrkanus, LPL (LPL)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern