Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.11.2012

Jake Bugg kommt im Frühjahr 2013 auf Deutschland-Tour

Jake Bugg, Jake Bugg kommt im Frühjahr 2013 auf Deutschland-Tour

Jake Bugg ist noch gar nicht lange volljährig und doch verströmt seine Musik etwas Zeitlos-Klassisches und steht in der Tradition großer Singer/Songwriter-Kunst. Im Oktober hat der junge Mann aus Nottingham mit seinem gleichnamigen Debütalbum auf Anhieb Platz 1 der UK-Charts erobert. Hierzulande sind sich die Kenner alle einig – Jake Bugg ist ein großes Talent!

Dabei hatte er schon zuvor für Furore gesorgt: zunächst mit einem Auftritt im Vorprogramm jener Top-Secret-Show der Stone Roses im Londoner Village Underground, um nur wenige Tage später für Noel Gallagher, seinem Mentor, dessen wohl intimste Solo-Show überhaupt zu eröffnen!

Die Nachfrage nach dem jungen Sänger ist riesig, denn sein Konzert im Berliner Crystal Club am 29. November ist restlos ausverkauft!

Aber das Beste kommt jetzt: Deutsche Fans dürfen im Frühjahr 2013 in den Genuß kommen, Jake Bugg live zu erleben und sich ein Bild seiner Qualitäten zu machen. Vom 2. bis 19. März wird er in Frankfurt (Zoom), Köln (Luxor), Hamburg (Knust), Berlin (Postbahnhof) und in München (59:1) performen.

Sichert euch schnell die begehrten Tickets für einer seiner Deutschland-Stops!

>>> Hier gibt's alle Konzerttermine von Jake Bugg im Überblick


KOMMENTARE

Kommentar speichern