Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.01.2013

TV-Tipp: Jake Bugg bei ARD titel thesen tempramente

Jake Bugg, TV-Tipp: Jake Bugg bei ARD titel thesen tempramente

Jake Bugg ist kein normaler Teenager. Von den Anfängen bis zum Plattenvertrag hat der junge Brite gerade mal vier Jahre gebraucht. Mit zwölf brachte er sich das Gitarre spielen selbst bei und unterschrieb mit 16 Jahren einen Plattenvertrag. Englands neues Singer-Songwriter Wunderkind stürmte mit seinem selbstbetitelten Debüt-Album die britischen Albumcharts und stieg direkt auf #1 ein. Am 20. Januar widmet sich ARD titel thesen temperamente dem Newcomer.

Album erscheint am 25. Januar

Sein Songwriting orientiert sich am Stil von Größen wie The Beatles und Bob Dylan, mit dem er bereits verglichen wurde. Mittlerweile sind auch die Kollegen Elton John und Noel Gallagher auf das Ausnahme-Talent aufmerksam geworden. Bereits im letzten Jahr war das selbstbetitelte Album "Jake Bugg" digital erhältlich. Ab dem 25. Januar könnt ihr euch die CD in die heimischen Plattenregale stellen.

Wer mehr über den Briten erfahren möchte, schaltet am 20. Januar bei ARD titel thesen temperamente ein. Los geht's ab 23.20 Uhr. Viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern