Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.01.2013

Werde Jake Bugg-Fan und sichere dir "Seen It All" als Freetrack

Jake Bugg, Werde Jake Bugg-Fan und sichere dir Seen It All als Freetrack

Wenn Jake Bugg sich zu einem eurer Lieblingskünstler gemausert hat, denn haben wir jetzt einen heißen Tipp für euch: Newsletter bestellen, keine News mehr verpassen und obendrein den Track "Seen It All" kostenlos als mp3 sichern, das ist das Motto der Freetrack-Aktion!

Was ihr tun müsst?
Einfach rechts auf den orange-farbigen Button "Newsletter abonnieren" klicken und Bestätigungsmail akzeptieren – so macht ihr Jake Bugg zu eurem Lieblingskünstler und verpasst fortan keine wichtigen News oder Aktionen. Wer bereits einen Backstage-Account hat, ist beim nächsten Jake Bugg Newsletter automatisch dabei. Wer sich noch keinen Backstage-Zugang eingerichtet hat, kann das in wenigen Schritten nachholen und danach alle Vorteile nutzen wie Download von Freetracks, Teilnahme an Gewinnspielen, Exklusive Videos ansehen und vieles mehr.

Es steht völlig außer Frage, dass Jake Bugg längst den Newcomer-Status hinter sich gelassen hat und mit seinem "Bob Dylan/Beatles/Jimi Hendrix"-Sound nicht nur seine Heimat, sondern auch hierzulande die Fans an sich zieht. Das beweist er auch nicht zuletzt mit seinen ausgekauften Live-Shows in München, Hamburg und Wien.

Auf den 25. Januar dürfen sich alle Bugg-Fans erfreuen, denn dann erscheint sein mittlerweile ungeduldig erwartetes, in hohen Tönen gelobte und gleichnamige Debütalbum "Jake Bugg".

>>> Hier den Jake Bugg Freetrack kostenlos holen


KOMMENTARE

Kommentar speichern