Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.02.2013

Video-Dokumentation: Jake Bugg spricht über sein Album

Jake Bugg, Video-Dokumentation: Jake Bugg spricht über sein Album

Wir haben etwas ganz Besonderes für alle Jake Bugg Fans. Ab sofort könnt ihr bei uns den musikalischen Werdegangs des jungen Briten im Video anschauen. Darin erfahrt ihr alles von den ersten Tönen bis zum Erfolg des selbstbetitelten Debüt-Albums und natürlich alles über die Songs. Und über die spricht er ausführlich. In der rund elf Minuten langen Dokumentation erzählt Jake Bugg, was er sich beim Schreiben und beim Spielen der Songs gedacht hat: Von "Trouble Town" bis "Lightning Bolt".

Jüngster Chartstürmer seit Langem in Großbritannien

Dass Jake Bugg ein außergewöhnlicher Künstler ist, steht außer Frage. Wer kann im Alter von 15 Jahren von sich behaupten, schon regelmäßig Gigs zu spielen. Wer hat mit 16 Jahren seinen ersten Plattenvertrag in der Tasche und mit 18 ein Nummer eins Album in seinem Heimatland Großbritannien.

Jetzt die Jake Bugg Dokumentation anschauen:

>>> Hier gibt es alle Videos von Jake Bugg


KOMMENTARE

Kommentar speichern