Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.03.2013

Süddeutsche bestätigt: Jake Bugg – starke Platte, starker Live-Auftritt!

Jake Bugg, Süddeutsche bestätigt: Jake Bugg – starke Platte, starker Live-Auftritt!

Jake Buggs gleichnamiges Album chartete in England auf Platz eins, jetzt war er live zu Gast in Deutschland und gab mehrere Konzerte. Die Frage, die sich die SZ stellte war: Ist der 19-jährige Brite live genauso stark wie auf Platte? Ja, ist er!

Süddeutsche Zeitung singt Loblied auf Jake Buggs Live-Qualitäten

Die SZ sah den Wunderknaben in München live und schrieb anschließend: "Der Brite ist fleischgewordenes Mashup, das Cash-Cover das konsequente i-Tüpfelchen. Der Bursche weiß, dass man der Popmusik im Jahr 2013 kaum Neues hinzufügen kann, also arbeitet er das Alte auf, um das Beste aus Allem herauszuholen. Das Beste ist in seinem Fall eine ziemlich rohe Mischung aus Country, Folk, Blues und Rock, aus Bob Dylan, Buddy Holly und den Arctic Monkeys. Ein Retromix, der so altmodisch daherkommt, dass lediglich die Farben das Gefühl dämpfen, man befinde sich in einem Schwarz-Weiß-Film aus ruppigen vergangenen Tagen."

Na, wenn das mal nicht nach einer eindeutigen Bestätigung des Albums und Jakes Qualitäten als Live-Performer klingt. Uns freut's!


KOMMENTARE

Kommentar speichern