Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2013

SWR3 New Pop: Best of Bastille, Jake Bugg und Imagine Dragons

Jake Bugg, SWR3 New Pop: Best of Bastille, Jake Bugg und Imagine Dragons

Das New Pop Festival war auch dieses Jahr eine ganz große Party: Künstler wie Bastille, Jake Bugg und Imagine Dragons rockten die Bühne in Baden-Baden so richtig. Für all die, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier das "Best Of" des SWR3 New Pop Festivals.

Bastille und Imagine Dragons beim SWR3 New Pop

Mit "Things We Lost In The Fire", "Pompeii" oder "Flaws" haben Bastille bewiesen, dass sie nicht umsonst als Überflieger bezeichnet werden. Und auch live sorgte die UK-Band mit eindrucksvollem und neuartigem Sound und hohem Ohrwurmpotenzial für Feierstimmung bei den Fans. Auch Imagine Dragons hatten mit der perfekten Mischung aus sattem Gesang und unglaublichen Instrumental-Parts die Zuhörer sofort auf ihrer Seite. Von "Top of the World", "It's Time" bis "Radioactive" reichte die Palette.

Auch Jake Bugg war beim Festival am Start

Natürlich darf bei so einer Konstellation Jake Bugg nicht fehlen. Mit "Seen It All", "Broken" oder "Two Fingers" war das Stillhalten unmöglich. Zusätzlich zu den Konzerten gab es auch persönliche Interviews mit Bastille, Imagine Dragons und Jake Bugg. So erklärten die Bands etwa, was sie beim Schreiben eines Songs inspiriert, oder wie ihre Kindheitsträume aussahen. Jake Bugg kostet in einer Kutsche sogar Spezialitäten aus Baden und erzählt, wie sein Erfolg ihn beeinflusst. Nicht verpassen!

>>> Seht euch hier den Auftritt von Imagine Dragons auf dem SWR3 New Pop Festival an

>>> Hier den Auftritt von Bastille auf dem SWR3 New Pop Festival sehen

>>> Schaut hier den Auftritt von Jake Bugg auf dem SWR3 New Pop Festival

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern